Skip to content

Kirchsur

Sie lernen es auch nicht mehr: Die Katholen, die den Pfeiffer ja nicht mehr nachsehen lassen wollten, was sie jahrzehntelang unter den Teppich gekehrt haben, finden das nicht lustig, dass der Pfeiffer von Zensur gesprochen hat, und haben ihm deswegen eine Unterlassungserklärung geschickt, die er doch bitte beachten möge. Oder anders gesagt: Die Katholen, die nicht wollen, dass Pfeiffer von Zensur spricht, wollen das per Zensur sicherstellen. Ja, nee, is klar.

Und dann war da noch die Aussage, dass Akten vernichtet worden wären, die zur Aufklärung vermutlich wichtig gewesen wären. Da berichtet ein Medienerzeugnis, dass die Akten schon längst hätten vernichtet sein sollen. Den Verantwortlichen ist vermutlich erst dann aufgefallen, dass aus den Akten klar werden könnte, wie intensiv sie weggesehen haben, als es um sexuellen Missbrauch ging, und da kam es bestimmt sehr gelegen, dass die Akten ja schon hätten vernichtet sein sollen. Die Ähnlichkeit zu Geheimdienstakten über Nazis sind bestimmt reiner Zufall.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!