Skip to content

What the Goog?

Aus der "Was Google so macht"-Ecke kommt die Meldung, dass Google französischen Verlegern Geld zahlen will für die 'Zusammenarbeit'. Das kommt fpr mich überraschend, weil mein letzter Stand der war, dass die Verleger im Kern das selbe Lügenschutzgeld gefordert haben, wie es deutsche Verleger per Regierung auch haben wollen. Wenn ich mich da also nicht schwer irre, zahlt Google in Frankreich also brav. Damit werden die Argumente dünn, warum es das in Deutschland nicht auch tun sollte. Ich hhoffe jetzt nur, dass ich da irgendwas falsch verstanden habe. Aber Google hat ja auch schon mit dem französischen Internetzugangsanbieter Orange eine Einigung erzielt, wo Google Orange bezahlt, damit deren Kunden Youtube gucken können. Wie war das nochmal mit Netzneutralität? Und was soll das werden, Google?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!