Skip to content

Innenlöschisterium

Es ist schon ein paar Tage länger her, dass eine Studie über Moslems erst in der BLOD-"Zeitung" gelandet ist, bevor alle anderen Medien darüber beriochten konnten. Danach hat der Innenfriedrich auch im Fernsehen gelogen, das Papiererzeugnis habe die Studie aber nicht aus seinem Ministerium bekommen. Leider wird sich die Frage, wer wann was an wen geschickt hat nicht mehr beantworten lassen, weil die Daten im Shredder gelöscht wurden. Als Begründung dafür versucht das Ministerium es mit dem Argument, die Mailbox des Pressesprechers wäre nur 9 MB groß. Offensichtlich hält da jemand das ganze Volk für zu blöd, um die Lüge zu durchschauen. Aber die Server-Logs des Ministeriums sind bestimmt auch auf maximal 2 Byte beschränkt. Wäre noch die Frage, warum ausgerechnet das Ministerium nichts speichert, aus dem immer wieder nach verdachtsfreier Speicherung sämtlicher Verbindungsdaten aller Bürger verlangt wird. Und was ist eigentlich aus "wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten" geworden? Das Innenministerium hat jedenfalls erstaunlich viel zu verbergen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!