Skip to content

Drogizei

Es ist immer noch Polizei-Kongress. Damit gibt es auch weiter Wortmeldungen von Polizeiwortführern, die nach schwerem Drogenmussbrauch oder schlimmen psychischen Störungen klingen. So hat der Vizepräsident des BKA vermeldet, wer in diesem Internetz sei, hätte kein Recht auf Privatsphäre mehr.

Und dann gab es aus Bayern auch noch ein paar Aussagen zu Polizisten, die eine gefesselte Frau verprügelt haben, Der Polizeichef dort findet es völlig in Ordnung, wenn seine Beamten einer gefesselten Frau Knochen brechen, die dann liegen lassen, bis irgendwann mal ein Arzt eintrifft. Und wenn die Presse dann darüber zu berichten wagt, beschweren sich Polizei-Vertreter, dass ihre Seite nicht genpgend gewürdigt worden wäre. Dabei ist die Ausrede der Gewalttäter in Uniform doch gemeldet worden: Sie hätten doch nur Notwehr geleistet, weil die Frau doch nur durch harte Gewalt daran hätte gehindert werden können, dass die Prügler verletzt worden wären. Und dann wundern sich Polizei und Innenpolitiker, wenn Polizisten weniger Vertrauen entgegengebracht wird.So langsam beschleicht mich ja der Verdacht, dass es ein Drogenproblem in den diversen Polizeibehörden geben könnte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!