Skip to content

ComPod #363: Meteoriert, Teil 3

Tech, Mafia, Space. Mit iOS 6.1.2, LShörung, Meteoruss und mehr.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen aus der Technik-Ecke. Mit dabei: 

  • Fanboi
    • 6.1.2 Vordatum
    • Aprücht
    • Unschränk
    • iOS 6.1.2
    • RetinAir
    • Mini-Disprücht
    • iOS 6.1.3b2
    • Mini-Rear
  • Faceregung
  • Posterende
  • Mafia
    • OSZE-Strikes
    • Bundessoft
    • LSR-Kampagnen
    • LShörung
    • Peitschmin
    • Entlistet
  • Space
    • Meteoruss
    • Schaden
    • DA14
    • 20 km
    • KommunISS
  • Spasskassen
  • LHC-LS1

Für Musik sorgt dabei PS22-Chorus mit dem Titel 'Butterfly'.

Länge: 56:38, 51,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) In iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren, mit einem anderen Podcatcher den Podcast-Feed oder den Bitlove-Feed nutzen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

@rover_germany am :

Leidest Du an Entzug und hattest das große Zittern, als Du vor dem dritten Teil per <Paste> den Vorspann eingefügt hast?

Trotzdem: Wie immer - ein Qualitätsprodukt! Vielen Dank!

Andre Heinrichs am :

Was bringt dich auf den Idee, ich würde Entzug haben (wovon überhaupt?) Mal ganz davon abgesehen, dass das Intro einmal zusammengesetzt wird, und dann die Teile danach da rangeklebt werden. Ich mach den Kram pro Folge also ohnehin nur ein Mal.

PS: Du hast immer noch nicht gesagt, ob "Mars" als Vorname passt.

@rover_germany am :

Zur Erklärung: Als ich Teil 3 hörte kam nach dem Intro das Intro, danach das Intro und dann war ich schon bei Minute 8: ???

Seit wann kann eine Datei beim Download kaputtgehen? - Leider hab' ich die nicht mehr - vielleicht werde ich auch senil oder mein Telefon macht Sprünge beim Abspielen. Naja.


Mars: Ich wusste nicht, dass ich die Frage beantworten sollte. Es passt nicht, weil es einen Doppel-Vornamen bedeuten würde. Den wollte mir meine Eltern aber nicht geben, Herr aheinrichs.

Einen schönen Abend!

Andre Heinrichs am :

Also ich hab nichts kaputtes gehört, und so einen Fehler hätte ich dann doch bemerkt. Hast du nen Proxy, gar etwa den KinderServer?

Wie, Rover ist gar nicht dein Nachname, Mars?

Ich plan ja schon die feertigen Listen für morgen und die Botschaften für die nächsten Folgen. 367 sieht da noch arg dünn aus, wenn ich nicht vorher was cooles finde...

@rover_germany am :

Ich brauche ein neues Telefon, mein 3GS hängt immer am Limit, was RAM angeht.

Zu den Themen der Woche: Wo ist das Problem - es gab doch genug, von Papst (noch ein paar Stunden), LSG, Fracking, GEMA...

Die italienischen Clowns vom Irgendwann-Nicht-Mehr-Kandidaten müssen schon kurz erwähnt werden und natürlich das LSG, wobei: zur Abstimmung bist Du wahrscheinlich schon durch: http://netzpolitik.org/2013/journalisten-gegen-leistungsschutzrechtsunsinn/

Für Pferdewitze ist es wahrscheinlich zu spät?

Ich habe jetzt meinen persönlichen Eierskandal: http://plus.google.com/117498338853672041733/posts
Packung Bio, Inhalt Freiland, Preis: BIO

Bin gespannt, wenigstens ist es nur gefühlt kalt ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck