Skip to content

Interesse

...hat wohl mein Eintrag über den neuen Server bei einer gewissen Firma erzeugt. Okay, das war wohl eher ein Zufalls-Besuch, immerhin kam der Besucher, der über einen der Proxys hier aufgeschlagen ist, originär durch einen Beitrag bei Björn zu mir. Jetzt warte ich mal ab, ob da noch weitere Besucher aus dem Haus zu mir kommen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mad-Max95 am :

von dort kommen auch dann und wann leute zu uns...

ich denke das es vieleicht doch eher privates interesse ist...

aber vieleicht hinterläßt er (der unser) ja einen kommentar...

Andre Heinrichs am :

Ich werde jedenfalls nicht die Luft anhalten, bis der erste Kommentar von der IP hier landet. :cool:

Mad-Max95 am :

das wäre auch schade um die blogeinträge die dann hier nicht stehen würden ;-)

oder bist du multitasking fähig und kannst du luft (dauerhaft) anhalten und dabei bloggen?

Lino am :

Dieser Kommentar wurde luftanhaltend verfasst. Aaaah! Luft! Schnell! :pfui:

Mad-Max95 am :

und wie viele kommentare / einträge bekommst du hin wenn die luft anhälst? ;-) :raeusper:

Andre Heinrichs am :

Das kommt drauf an, ob Dir schon einbuchstabige Kommentare reichen.

Mad-Max95 am :

nun aber auch davon werden in vielleicht 2 min(?) nicht so viele entstehen können oder? ;-)

und einträge über den zustand wird man nicht erwarten können... oder?

Andre Heinrichs am :

Ich bleibe dabei, dass ich das einfach nicht ausprobieren will. ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen