Skip to content

NPNichtbot

Spannende Entwicklung in der regier: Den FDP-Ministern ist am Montag gemeinsam die Idee gekommen, ein Verbotsverfahren gegen die NPD sei eine schlechte Idee, und nachdem es irgendwann mal die Aussage gegeben hatte, dass so ein Antrag nur gemeinsam in der Regierung beschlossen würde, sieht es jetzt nicht so aus, als ob es einen Verbotsantrag der Regierung geben wird. Bleibt noch der Bundestag, der ein Verbot auch ohne FDP beantragen könnte, aber das wäre dann auch ein interessantes Zeichen. Mal ganz davon abgesehen, dass ja ein Antrag von Bundesrat, Bundesregierung oder Bundestag für ein Verfahren des BVerfG bereits ausreicht. Wenn denn die Beweise für ein Verbot ausreichen sollten, und klar erkennbar ist, dass keine Geheimdienst-Mitarbeiter ihre dreckigen Finger da drin hatten, was mindestens zweifelhaaft ist, wenn ich das richtig gelesen habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!