Skip to content

NachloSU

Meldung aus der 'nicht schon wieder?!?'-Ecke: Das OLG Müchen hat bei der Vergabe der Medienplätze Fehler gemacht. Dieses Mal geht es um einenPlatz, wo der Journalist seine Anmeldung zurückgezogen hatte, aber trotzdem ausgelost wurde. Der Platz soll einfach nochmal gezogen werden, dann bekommt hoffentlich jemand den, der ihn auch haben will. Außerdem nörgeln Medien rum (zu Unrecht, finden die Verfassungsrichter), die keinen Platz bekommen haben, wobei dieses Mal die Weitergabe der Plätze wohl erlaubt ist, so dass aus den größeren Konzernen schlicht jemand auftauchen kann, der wenigstens grob Ahnung von der Sache hat. Putzig finde ich ja, wie jetzt selbsternannte Qualitätsmedien auf andere Medien einschlagen, dass die aber gar keine Qualitätsmedien wären. Gut, von einem Münchner Lokalradio oder einer Frauenzeitschrift würde ich nicht erwarten, dass die fundierte Berichterstattung über ein Gerichtsverfahren hinbekommen, aber von Medien, die nur aus Agenturen abschreiben (DPA ist im Saal vertreten), erwarte ich ohnehin nichts.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!