Skip to content

Personalitätsberichterstattung

Die Kwalitätsmedien betreiben in Sachen Snowden mal wieder das, was sie besonders schlecht können: Über Personen statt Inhalte berichten. Ja, für den Snowden mag es wirklich wichtig sein, wo er wann ist. Aber ich wage zu bezweifeln, dass es auf viele Menschenleben Auswirkungen hat, ob er wirklich an Bord eines bestimmten Flugzeugs ist. Also, immer vorrausgesetzt, das Flugzeug wird nicht Opfer eines bedauerlichen Unfalls, bei dem sämtliche Insassen leider sterben mussten. Aber die hektischen Eilmeldungen darüber, dass Snowden nicht in einem bestimmten Flieger nach Kuba saß, waren wirklich dicht an klassischer Promi-Gerüchterstattung dran. Das tu ich mir schon bei Promis nicht an, warum sollte mich das in der 'politischen' Berichterstattung dringender interessieren?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!