Skip to content

Lügwachung

Der Innenterror hat ja aus USA einen Sprechzettel mitbekommen, auf dem stand, dass die Vollüberwachung ja nicht komplett nutzlos gewesen wäre, weil ja 45 Terroranschläge weltweit verhindert worden seien damit. Dummerweise stellt sich heraus, dass da auch Pläne gezählt wurden, die vielleicht mal hätten Anschläge werden können. Mich erinnert das an die angeblichen schlimmen Terroristen, die in Düsseldorf festgenommen wurden, weil sie schlimme Anschläge geplant hätten auf Veranstaltungen oder Bushäuschen oder so. Real hatten die allerdings weder Sprengstoff, noch Zünder, und auch der Anschlagsplan war irgendwie nicht über den Punkt hinausgelangt, dass man doch mal irgendwas tun könnte. Und solche schlimmen Anschläge hat also die Überwachung so ziemlich aller Bürger weltweit verhindert? Na, schönen Dank auch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!