Skip to content

Syrimatum

Neues zu Syrien: Erst hat der US-Außenkerry von einem Ultimatum geredet, bei dem Syrien C-Waffen unter internationale Kontrolle stellen sollte, um zu verhindern, dass die Amis einen Angriffskrieg lostreten. Kurz danach ist er zurückgerudert, dass er das doch nur rhetorisch gemeint hätte. Trotz dem Geruder sind Putin und wohl auch Assad mit der Idee gar nicht so unglücklich. Für Kerry mag es zwar gar keine Zweifel am Verursacher der C-Bombadierung geben, aber mir sind nirgendwo Beweise begegnet, die den Namen verdient hätten. Und wenn Assad wirklich seine C-Waffen abgibt, deutet wenig darauf hin, dass er die einsetzen wollte. Das sollte ja eigentlich den Amis gefallen, oder ging es bei den Kriegsdrohungen letztlich gar nicht um die syrische Bevölkerung?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!