Skip to content

Wieder zurück im Netz

Darauf habe ich jetzt ein Weilchen warten müssen, aber jetzt ist mein heißgeliebtes Blog wieder erreichbar. Willkommen zurück :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Ich vermute mal, dem Apachen war irgendwie unwohl. Zumindest waren auch die anderen Domains, von denen ich weiß, dass die auf dem Server wohnen, offline.

Farlion am :

War bestimmt George W., der die Apachen mal wieder ins Reservat treiben wollte ;-)

thorben am :

hmm, der indianer ist aber ganz schön am abspacken oder täuscht das?!?! :raeusper:

thorben am :

hmm, eben hatte der indianer schon wieder ne auszeit?! *naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf*


soo geht das doch nicht :'( :'( :'(

thorben am :

hmm, merkwürdig... komisch ist blos, dass du immer dann offline bist, wenn hostblogger auch off ist... *nmerkwürdig find* björn hingegen kann man erriechen... ^^

Andre Heinrichs am :

Wenn ich Dir jetzt verrate, dass Manuel zwar auf einer anderen IP, aber dem auf dem selben Rechner, Björn aber schon länger auf einem eigenen Server wohnt, erklärt das vielleicht etwas?

thorben am :

aaah, ich war ja mal so klug und habe die beiden domaisn angepingt, habe aber 2 unterschiedliche ips erhalten ;-) folglich hatte ich den verdacht, dass das 2 verschiedene server sind ^^

Andre Heinrichs am :

Du weißt, dass Ping eigentlich gar nicht dafür gedacht ist, IP-Adressen von Servern zu ermitteln? man dig.

Aber die Domains liegen trotz verschiedener IPs auf der selben Maschine, das hat Manuel auch schon bestätigt (und jeder Ausfall des Apache bestätigt das wieder). Isso.

Klaus Hintze am :

Mit Windows wär' das nich .... :biggrin:

*schnellduck* ;-)

Klaus Hintze am :

*kicher*

War nicht bös' gemeint!
Allen Lesern hier, und natürlich auch Andre, ein schönes Wochenende. :-D

Andre Heinrichs am :

Ich bin kein Leser? Darf ich Dir dann auch ein schönes Wiek-Ent wünschen?

Andre Heinrichs am :

Okay, dann lese ich eben nicht. Wie beantworte ich denn Kommentare, ohne die zu lesen? :thinking:

Andre Heinrichs am :

Stimmt, mit Windows wäre das nicht wieder online gegangen. Selber :biggrin:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen