Skip to content

NSAntwortfrei

Der Regierung ist dann mal aufgefallen, dass sie auf die Mehrheit ihrer Fragen zur Schnüffelei keine Antworten bekommen hat bisher. Und zwar haben von acht Briefen US-Vertreter nur auf drei geantwortet. Da stellt sich mir ja mal spontan die Frage, wie schon vor einem halben Jahr erst Profalla, und dann auch noch Merkel dazu kamen, öffentlich zu verkünden, sämtliche Fragen seien "vom Tisch". Haben die sich da Antworten hinphantasiert? Und wie viele der realen Antworten waren weitestgehend geschwärzt? Und überhaupt, was beliebt denn die jetzige Regierung mal zu tun, um Antworten zu bekommen, oder sind die Fragen alle doch nicht mehr wichtig? Wo doch gerade bekannt wurde, dass es über Merkel eine eigene Akte gibt, könnte ich mir aber vorstellen, dass sich die auch persönlich interessieren könnte. Andererseits: Wo es doch offenbar scheiegal ist, wenn absolut jeder beschnüffelt wird, wäre es nur fair, wenn Merkel auch keine Antworten auf irgendwelche Fragen bekommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!