Skip to content

Vier

Ist die Zahl des heutigen Tages: So viele Fähnchen habe ich an einem Auto gesehen, und zwar in jedem Fenster eine. Gestern lag der REkord noch bei drei, und zwar mit einem Fähnchen links, einem rechts und einem hinten in der Mitte. Ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauert, bis mir das erste Auto mit fünf Fähnchen begegnet.

Trackbacks

Gedankenstücke am : Getoppt

Vorschau anzeigen
Andre hat ja ne zeitlang mitgezählt wie oft er Autos mit wievielen Flaggen er auf seinem Arbeitsweg gesehen hat. Na, kannste das toppen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Ich weiß. Blöderweise sehe ich auf der Seite weder mit Firefox, noch mit Konquerer mehr als nur die Überschrift. Sonst hätte ich mich da schon im Kommentar geäußert.

Tanja M. am :

Sehr strange, ich kann mit Firefox alles wunderbar sehen.

Speedy am :

Bemerkenswert finde ich vor allem, daß alle Fahnen, die ich bisher gesehen habe Schwarz-Rot-Gelb sind.

Wie steht das nochmal im Grundgesetz...
Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold.

Bastian am :

Ich hab am Wochenende auf der Autobahn nen Polen gesehen der 5 Flaggen und dazu noch 2 Schals aus dem Auto hängen hatte

Bastian am :

Tja, genützt haben die Fahnen ja nicht ;-)

jelena am :

Autos? Wer redet von Autos???
Menschen!
Eine Deutschlandflagge auf der Stirn,
jeweils eine Flagge auf beiden Wangen, jeweils eine auf beiden Oberarmen, jeweils eine auf beiden Schienbeinen, jeweils eine auf beiden Waden,
eine im Nacken und jeweils eine auf beiden Handrücken. Macht zusammen -12-...
Und da hab ich die an seiner Kleidung und die im gesehenen Bekleidungszustand nicht sichtbaren noch gar nichht mitgezählt! ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich glaube, ich will lieber nicht so ganz genau wissen, wie viele Deutschlandfahnen-Symbole der Mensch insgesamt dabei hatte, nein.

Und das alles wegen eines Rasenspiels...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!