Skip to content

Trööööööööööt

Wenn nachts, um viertel nach eins ein Fußballfan meint, mit seiner Hup-Tröte rumhupen zu wollen, muss ich das nicht gut finden, oder? Ich habe dann spaßeshalber das Fenster geschlossen, dann war zumindest etwas weniger von dem Lärm zu hören. Nervig fand ich das aber trotzdem.

Trackbacks

Compyblog am : Gröööööhl

Vorschau anzeigen
Der Geräuschkulisse draußen (heute mal ohne Tröte) entnehme ich, dass ein weiteres Spiel der 'Fussball' WM beendet ist. Den Lautäußerungen konnte ich aber weder die beteiligten Mannschaften, noch das Ergebnis entnehmen. Mich wundert etwas, dass es

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Hast Du keine Flaschen oder ähnliche Wurfgeschosse bereit liegen? ;-)

Marcel Schindler am :

LOL - ich fand's lustig. Ist doch schön, wenn im ständig-depressiven Deutschland endlich mal Stimmung ist :-)

Bastian am :

Mitten in der Nacht wenn man gerade schlafen will findet man das im Zweifel nicht so lustig.

Andre Heinrichs am :

Dem Kommentar wollte ich gestern schon zustimmen, aber dann mochte der Server nicht. Also: ACK.

Andre Heinrichs am :

Ich hab ja nichts gegen Stimmung, aber mitten in der Nacht schlafe ich dann doch lieber. Da gebe ich Bastian einfach mal Recht.

Klaus Hintze am :

Wir haben gestern Abend selbst hier in der kleinen Siedlung das Fenster geschlossen. Gegröhle aus einem "Fußballzelt" (6x9m) in Nachbars Garten und dann noch ein Möchtegern-Autocorso mit 2 Fahrzeugen... :kopf-wand:

Bastian am :

Tja, hauptsache dabeigewesen war da wohl das motto

Bastian am :

Ich kenn das, wohne gegenüber von nem Hotel wo immer Schützenfest/Karneval/Konzerte etc. stattfinden.

Nichts gegen Spaß aber in der Woche wo andere Leute noch arbeiten müssen sollte man auch mal Rücksicht nehmen.

Andre Heinrichs am :

In den meisten Fällen werden die Lärmverursacher einfach nicht darüber nachdenken, ob sich jemand durch die Geräuschkulisse gestört fühlen könnte. Vermute ich zumindest mal.

Bastian am :

Na dass tun die Leute von dem Hotel ja auch nicht... leider...

Aber die netten Herren in Grün waren so nett ihnen das langsam auszutreiben.

Andre Heinrichs am :

Die Grünen, die jetzt langsam auf Blau umstellen? Mir wäre das ja zu viel Aufwand, die immer anrufen zu müssen.

Bastian am :

Einen Abend konsequent das ganz durchziehen bis die netten Herren mit dem Entzug der Konzession drohen, da wird auch der lauteste Hotel/Kneipenbetreiber schnell die Klappe halten und die Musik ausmachen, glaub mir.

Und bestimmt steh ich hier gleich als Spaßbremse da ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen