Skip to content

Wer suchet...

Heute gibt es eine Überraschung: Die erste MSN-Suche, die jemanden auf meine Seite geführt hat. Dieser Jemand hat nach ' gooooooooogel' gesucht. Wie überaus passend.

Ansonsten gab es wieder ein paar interessante Suchen:

'ehrlich spruch' - Wieso wollen die Leute alle Sprüche von mir, bin ich etwa Spruchbeauftragter oder Sprecher von irgendetwas?

'kuriositäten website' - Naja, irgendwie stimmt's ja ;-)

'computer geht immer aus' - Hatten wir schon oft genug. Nein, Hilfe dazu gibt's hier nicht.

'auto vereist' - Naja, es ist zwar im Moment kalt, aber sooo kalt dann doch wieder nicht, zumindest hier. ;-)

'boinc einrichten' - Wer des Englischen mächtig ist, möge sich doch bitte dem BOINC Wiki zuwenden, da gibt es jede Menge Informationen

Und eine Suche, die ich mir bis zum Schluss aufgehoben habe: 'heinrichs andré' - Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, gemeint zu sein (ich schreib mich schließlich ohne Accent), vermute ich mal, dass jemand auf der Suche nach diesem Bericht war.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mone am :

Um Gottes Willen, ich hoffe nur, das der Brief ein Fake ist...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck