da ist er ja wieder
Von den vorhin entdeckten Problemen war das Abdichten der Antriebswelle am Getriebe (wie es in der Rechnung so schön heißt) der zeitaufwendigste Punkt. Ganze drei Stunden Arbeitszeit sind da auf der Rechnung verzeichnet. sympathischerweise zahlt die Hälfte davon der Hersteller (wie auch bei dem Radbremszylinder hinten, der auch nochmal 1,3 Arbeitsstunden benötigt hat). Dafür darf ich mir jetzt wieder sicher sein, dass der Wagen für die nächsten paar Tausend Kilometer funktionieren sollte. Wesentlich anders als vorher fühlt er sich jedenfalls nicht an beim Fahren.
Meine erste Amtshandlung noch in der Garage des SmartCenter bestand übrigens darin, den Elch wieder an seinen gewohnten Platz zu packen. Das sieht dann so aus:
Kommentare
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TK am :
Andre Heinrichs am :
So ganz verstehe ich den Kommentar aber nicht.
TK am :
Mein Nachbar (Autobranche) sagte letzte Woche, ein Smart-Cabrio wäre ja wohl *das* Auto für einen Anwalt. Wenn ich das hier lese, fürchte ich, ich kann mir die Reparaturen nicht leisten. :surprised:
Andre Heinrichs am :
TK am :
Andre Heinrichs am :
Tanja M. am :
Andre Heinrichs am :
Bastian am :
Andre Heinrichs am :