Skip to content

Wetterchen

Da wacht man einfach so in der Nacht auf, und darf feststellen, dass draußen ein Gewitter mit ziemlich starken Regenfällen unterwegs ist. Ich hab dann doch lieber das Fenster ganz geschlossen, ein Schwimmbad will ich ja nicht eröffnen. Komisch an dem Gewitter war nur, dass ich keinen Donner gehört habe, wobei der vielleicht ja in den Regen-Geräuschen untergegangen ist.

Um die Uhr kümmer ich mich aber erst heute Nachmittag, nur, falls sich jemand fragt, warum hier noch nichts steht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen