nichts gelernt
Ganz offenbar wurde bei der Führung des Organisationskommitees des markenrechtlich geschützten Großereignisses auf Rasen noch nicht zur Kenntnis genommen, dass die ganze Registrierungs-Aktion vor dem Ereignis nicht zu dem erwarteten Erfolg geführt hat. Es ist ja auch nicht wirklich überraschend, da ja ohnehin nur selten kontrolliert wird, ob der jeweilige Besucher überhaupt der ist, der sich für das Ticket registriert hat. (Quelle: heise online - Fußball-WM: OK hält personalisiertes Ticketing für sinnvoll)
Wenn also ein Böser Mensch[tm] in das Stadion gelangen will, muss er nur in den Besitz eines Tickets gelangen, und ein kleines Bisschen Glück haben, nicht gerade kontrolliert zu werden.
Jetzt wäre es allerdings interessant, ob die FIFA[tm] sich auch an den Datenschutz hält, und die Daten sämtlicher Besucher nach Ende der Spiele jeweils gelöscht hat.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Klaus Hintze am :
Andre Heinrichs am :
Klaus Hintze am :
Gibst Du mir jetzt auch Tiernamen? :biggrin:
Andre Heinrichs am :