Skip to content

Beeindruckend

...wenn so ein Shuttle startet. Das sieht zwar alles so leicht aus, aber der Geräuschteppich beim Start hat ziemlich deutlich gezeigt, was für Kräfte in dem Moment gewirkt haben. Sollte ich jemals in Florida sein, wenn ein Start ansteht, werde ich mir das definitiv live vor Ort ansehen.

Trackbacks

Compyblog am : Klasse Download

Vorschau anzeigen
Gut, dass ich schon gestern den NASACast entdeckt habe, also den Video-Podcast der NASA. Da ist heute nämlich ein Video des gestrigen Shuttlestarts eingestellt worden, was genau dem gestrigen Live-Video entspricht, inklusive dem Sound. Bei den verschie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Jupp. Fand ich auch. Danke für den Link zum Video.

Andre Heinrichs am :

Bidde. Ich schau gerade das Best Of des Tages, da war der Start mit bei. Mit Audio ist das immernoch unheimlich klasse.

Speedy am :

sehr cooler Link
Ich war beim Start von STS-41 dabei. Nachts um zwei losgefahren um das zu sehen. Leider wollten sie uns nicht auf das Nasa-Gelände lassen, war aber trotzdem klasse.

Andre Heinrichs am :

Ja, persönlich vor Ort sein, will ich auch nochmal irgendwann.

BTW: Die Mail-Adresse ist aber nicht echt, oder?

Speedy am :

Die Homepage ist echt. Und diese Mail-Adresse auch.
Ich dachte die wird angezeigt und heutzutage wird man ja dann gleich zugespammt.

Andre Heinrichs am :

Die Homepage kenn ich schon. Die Mail-Adressen snd hier nicht allgemein zugänglich, das hab ich schon vor einiger Zeit so eingerichtet, weil ich das ganze Dosenfleisch auch nicht mag. Ich seh die Mail-Adressen aber, allerspätestens im Admin-Bereich.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen