Skip to content

wieder putt

Heute habe ich nach der Arbeit mal meine Heckscheibe von innen gereinigt, weil da immernoch die Spuren der defekten Waschanlage zu sehen waren, was insbesondere morgens nervt, wenn die Sonne da reinscheint. Das Auto hat mir das dann gleich dadurch gedankt, dass der Wasserschlauch wieder abgegangen ist. Wenn ich die Verschalung aufbekommen würde, würde ich das Problem ja glatt selbst beheben können, aber mein Schraubenzieher ist da wohl nicht für geeignet.

Trackbacks

Compyblog am : Für lau

Vorschau anzeigen
Ich war vorhin bei meinem Smart-Center, damit mir der Schlauch für meinen Heckscheibenwischer wieder festgemacht wird. Praktischerweise konnte sich die Frau am Empfang (nennt man das heutzutage Front Office?) auch daran erinnern, dass ich genau das Pro

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Langsam denke ich, da steckt System hinter. Anschaffungskosten super, Folgekosten auweia.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich werde morgen nach der Arbeit mal zum SC fahren, und dann auch direkt fragen, ob ich da ernsthaft den vollen Preis für den relativ harmlosen Handgriff zahlen muss.

Bastian am :

Kauf dir so nen Schraubenzieher, ist wohl auf Dauer billiger :-D

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen