Skip to content

Lustiger Anruf

Eben hatte ich einen Anruf von einer Frau, die von mir wissen wollte, ob ich "der Herr Heinrichs von $Firmenname" wäre. Den Firmennamen habe ich erst nicht so ganz verstanden und nochmal nachgefragt. Das sei eine Firma in Erlangen, erklärte mir die Frau. Nein, der Herr Heinrichs bin ich nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich den nicht kenne. :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Heinrichs, Heinrichs...
Sag mal. hast Du Verwandte in Hamburg? ;-)

Andre Heinrichs am :

Jain, meinen Vater, der aber nicht im Telefonbuich steht. Aber mit dem Namen gibt es noch ein paar Leute hier in HH.

Farlion am :

Das war eine kleine Anspielung auf eine Frage, die ich immer wegen meines Namens bekomme. Die Städte variieren dabei von Zeit zu Zeit. :-D

Andre Heinrichs am :

Ah, jetzt verstehe ich die Frage auch, ja. Bei Deinem (bürgerlichen) Namen ist das aber auch nicht wirklich überraschend.

Bastian am :

Sowas hab ich auch andauernd "sag mal biste verwandt mit xyz" und jedesmal ist die Antwort "Nein..."

Andre Heinrichs am :

"Sag mal, bist Du verwandt mit dem Bastian von Gedankenstücke?" ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen