Skip to content

Rapey Trump

Was anfing wie viele andere Meldungen, hat sich im Lauf des Wochenendes zu einem signifikanten Wetterereignis aus Dung ausgeweitet: Freitag (US-Zeit) wurde ein Video veröffentlicht, wo Donald Trump gegenüber einem mir unbekannten Tüp damit angibt, dass er Frauen gegen deren Willen küssen und "grab them by their pussy" würde, ohne dass die sich wehren würden. Das klingt nicht nur übergriffig, sondern könnte schon glatt ein Verbrechen sein. Anders als viele andere "Trump said stupid stuff"-Geschichten führte das dann aber doch dazu, dass auch Republikanern auffiel, dass sie im Besitz von Frauen wären, zum Beispiel solche der Ehe oder als Nachwuchs. Entsprechend beliebten sich dann auch Republikaner von 'ihrem' Kandidaten zu distanzieren, der sich damit rauszureden versuchte, dass er doch nur gesagt hätte, was ohnehin viele sagen oder denken würden. Und außerdem (da, ein dreiköpfiger Affe!) hätte Bill Clinton ja auch ziemlich böse dinge getan. Oh, und falls sich jemand angegriffen fühlen würde, würde er sich dafür (also vermutlich das angegriffen fühlen) entschuldigen. Aber nur falls.

Nun gab es ja im Vorlauf zur US-Präsidentschaftswahl eine Reihe von 'das kann der unmöglich überstehen'-Momenten, aber ich hoffe dann doch mal, dass der hier ausreichen könnte, um das Trainwreck von Trump endgültig auszuhebeln. Und danach sollten sich die republikaner mal darum kümmern, dass sie durch ihre Totalopposition mit Tea Party und dem Vorwahlwrack einen derart ungeeigneten KAndidaten auf die nationale und internationale Bühne gestellt haben. Immerhin kann man da sehen, wohin so pegidiotische Afd-CSU-Totalopposition führt. Wäre eine gute Lektion, die wir auch mal lernen dürften in diesem Land.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!