Skip to content

Verwirrte Anweisungen

...dann war da noch die Anweisung an Jeff Williams in der ISS, er solle doch den "right arrow key" drücken, was dann eine etwas längere Suche von diesem auslöste. Kurz danach meldete er sich per Funk, um mitzuteilen, dass er keine rechte Pfeiltaste finden konnte, er hätte nur eine linke Pfeiltaste. Naja, dann soll er eben die drücken, empfahl ihm dann die Bodencrew. Ich frag mich jetzt nur, wo die rechte Pfeiltaste hin verschwunden sein mag. :thinking:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Ääähm - Linke Pfeiltaste geht Richtung Mars. Dann ist's egal, wo die rechte Pfeiltaste ist ;-)
Tschöööö Columbia :biggrin:

(Danke für den TV-Tip - ich schau da immer mal wieder rein. Wirklich interessant!)

Andre Heinrichs am :

Ich hab auf dem Notebook im Moment fast ständig ein Fenster offen. Die verschiedenen Radio-Interviews im Moment sind auch ganz interessant, insbesondere, weil die verschiedenen Interviewer alle verschiedene Fragen stellen. Als NASA TV-Seher und -Hörer kriegt man einfach mehr mit, als die einzelnen Hörer :-)

Manu (der Industrieblogger) am :

GENAU das sprang mir auch als erstes in den Kopf. Solang keiner sagt "Well, then press any other key" :biggrin:
Wir wissen ja alle, was das bei Heimcomputern auslösen kann :kopf-wand:

P.S.: ICH BIN WIEDER DA :-)

Andre Heinrichs am :

Ich glaube, in den Shutteln haben die keine Heimcomputer, die waren damals noch nicht erfunden. Was für Computer auf der ISS eingesetzt werden, wäre aber wirklich mal interessant.

Welcome back.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen