Skip to content

teurer Montag

Heute ist der Dieselpreis (und wahrscheinlich auch der Preis für die anderen Treibstoffsorten) mal besonders hoch: Zwischen 1,169 und 1,149 Euro wollen die Tankstellen für jeden Liter Diesel haben. Löblich erwähnen muss ich aber, dass das Aralkel zusammen mit der Jet-Tankstelle in Wandsbek und der Esso-Tankstelle hier in der Nähe einen Preis von 1,149 verlangt. Wie die weitere Preisentwicklung diese Woche aussehen könnte, kann ich nur raten.

Trackbacks

Compyblog am : weniger teuer

Vorschau anzeigen
Jetzt weiß ich, warum das Aralkel gestern keine Preisprognose abgegeben hat: Heute NAchmittag sind die Diesel-Preise um 2 bis drei Cent gesunken gegenüber gestern. Da kostet der Liter nurnoch zwischen 1,119 EUR und 1,129 EUR, je nachdem, ob man bei Je

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben am :

hmm, bei uns ist der sprit billiger geworden: super von 1,409 auf 1,379...

Andre Heinrichs am :

Sehr verwirrend. Aber die Preisentwicklung von Nicht-Diesel verfolge ich nicht so genau ;-)

thorben am :

ich weiss ja nicht, wie das bei euch in der grooooooossen welt ist ;-) aber bei usn auffem dorf sinkt und steigt alles immer gleich ;-) und super merke ich mir immer nur irgendwie 8-)

Andre Heinrichs am :

Ich hab heute früh mal nach dem Super gelinst, das lag bei 1,379. Die Diesel-Preise waren aber noch relativ hoch. Will heißen, die Preise entwickeln sich nicht zwingend zeitgleich.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen