Skip to content

Löschbarkeitserfolg

Erinnert ihr euch noch, wie Zensursula von der LEyen damals die Internetzensur einführen wollte, weil man ja anders Dokumentationen von erfolgtem Missbrauch an Kindern ("Kinderpornografie") gar nicht aus dem Netz bekäme? Nun, da gibt es einen weiteren Hinweis darauf, dass die inzwischen als Kriegsministerin firmierende Politikerin Unrecht hatte. Der Bundeskriminalgeheimdienst vermeldet, man hätte binnen vier Wochen 92 Prozent der gemeldeten Inhalte an der Quelle entfernen lassen. 

Ach, hätte das damals doch nur jemand der fehlgeleiteten Ministerin mitzuteilen versucht. Oh, warte. Das haben ganz Viele versucht,  Zensursula hat sich nur geweigert zuzuhören. Soviel zur Frage, wie man auf Politik reagieren sollte, die als alternativlos verkauft wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!