Skip to content

LüG20

Ihr erinnert euch noch an G20? Wo das BimbesPropagandaAmt Journalisten diskreditiert hat. 

In einem Fall, wo sich ein Journalist dagegen wehrt, ist gerade rausgekommen, dass die Lügen anliefernden Landesgeheimdienste schon die Akten schreddern, in denen die erlogenen Beschuldigungen gestanden haben sollen. Sowas gab es ja noch nie, zum Beispiel bei einer NSU, wo der Verfaschungsschutz schnell noch alle Akten vernichtet hat...

Und dann war da noch die Horde Kuschelcops, die stundenlang gar nichts gemacht hat, als irgendwelche Idioten in der Schanze rumrandaliert haben. Die Argumentation, mit der die Kuschelcops das danach begründet haben: Auf den Häusern an der einen Kreuzung wären hunderte an Gewalttätern mit massiven Waffen, die sie auf arme, friedliche Kuschelcops werfen würden, wenn die die Straße auch nur betreten wollten. Warum die Kuschelcops dann nicht mal nachgesehen haben, ob die Straße noch andere Zuwege haben könnte, ist nicht überliefert. Dafür ist nun bekannt geworden, dass die Kuschelcops nach G20 erst noch ne Woche gewartet haben, bis sie in den Häusern mal nachgesehen haben, wo ja Milliarden an Eisenstangen, Tonnen an Steinen und tausende an Molotow-Cocktails gewesen sein sollen. Stellt sich raus: Als die Cops nachgesehen haben, haben sie nichts davon gefunden.

Ich fühle mich mal wieder leicht verarscht. Bürgerverscheißer "es gab gar keine Polizeigewalt" Scholz, Polizeiführung und Laneskriminelle Ämter sowie Verfaschungsschutz haben mal wieder gemeinschaftlich rumgelogen. Und löschen mal wieder Beweise, weil das ja peinlich wäre zugeben zu müssen, dass die Datenhaltung bei den Schnüfflern noch nie rechtmäßig war.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!