Skip to content

Firefox 1.5

Ja, der neue Firefox ist da. Solange noch kein offizielles Suse-RPM verfügbar ist, habe ich mir mit einer Vorversion beholfen. Bei der Gelegenheit habe ich mir dann auch gleich mal die verfügbaren Erweiterungen angesehen.

Vielleicht stelle ich demnächst mal ein paar empfehlenswerte Erweiterungen hier vor...

Trackbacks

Compyblog am : Ein Browser verbreitet sich

Vorschau anzeigen
Zum neuen Firefox finde ich ja schon erstaunlich, wie viele Besucher hier schon mit dem neuen Browser aufgeschlagen sind. Das sind bis jetzt schon deutlich mehr als die Hälfte aller von BlogCounter heute gezählten Besucher. Scheinbar aktualisieren Fir

Compyblog am : Firefox 1.5 jetzt auch als SuSE-RPM

Vorschau anzeigen
Gestern habe ich ja schon davon berichtet. Heute ist auch das 'offizielle' RPM verfügbar. Natürlich habe ich gleich upgedatet geupdatet ein Update gemacht. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch eine Vorversion von Thunderbird 1.5 geholt. B

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen