Skip to content

Eine Erklärung

Für den Fall, dass sich jemand mit COBOL-Kenntnissen schon mal gefragt hat, was man eigentlich alles tun mus, wenn man auf Klo geht, habe ich diesen kleinen Aushang über einem der Pissoirs auf Arbeit abfotografiert:

Warum der Schritt F0517-HOSE-SCHLIESSEN handschriftlich hinzugefügt wurde, darf gerne gerätselt werden :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

QUOTE:
...habe ich diesen kleinen Aushang über einem der Pissoirs...


Ich glaube nicht, Tim. :cool:

hayo am :

Auf das Pissoirs? Ich weiss ja nicht...

Klaus Hintze am :

Mist!
Richtig Lesen hilft manchmal sehr :kopf-wand:
Sorry... :engel:

Andre Heinrichs am :

Ich schließe daraus, dass Du nicht erläutern willst, wie Du ein Pissoir benutzt? :biggrin:

Andre am :

Cobol? Enldich mal wieder Cobol, ich bin nicht alleine :-)
Etwas ähnliches hängt auch hier auf der Bürotoilette, allerdings erklärt es die Verwendung von Fenster und Heizung im Winter.

Andre Heinrichs am :

Ich programmier aber kein COBOL. Magst Du denn mal Fotos von dem Fenster-Heizungs-Programm machen?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen