Skip to content

Aukay

Heute stand wieder eine Kontrolle vom Augendruck an, die Anders als vor einem Jahr aber wirklich harmlos war. Ich kam schon früh mit der Bahn an, weil nichts meinen Zeitpuffer gefressen hat, und dann sollte ich nicht mal ins Wartezimmer, weil wohl der Termin vor mir nicht erscheinen war. Kurz hat Ärztin beide Augen betrachtet, Ölblase hat ihre Größe nicht verändert. Dann Druckmessung. Rechts ist mit 14 dabei, links gibt es 18. Rezept hatte ich am Freitag erst geholt, hab mir aber trotzdem ein weiteres gewünscht, weil die Dorzolamid Freitag leer war. Und dann durfte ich am Tresen nen neuen Termin in 3 Monaten machen. 5. März, 15:30 ist das. Und dann war ich schon wieder draußen, als der Zeitpunkt kam, wann der Termin gelegen hätte. So problemlos sind mir die Untersuchungen ja recht. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck