Skip to content

Müdigkeit

Blöd ist es, wenn man am Abend stundenlang nicht einschlafen kann. Jetzt fehlen mir mal eben ein paar Stunden Schlaf. Irgendwas sagt mir, dass ich heute mal nicht ganz so spät ins Bett gehe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

phoenix am :

Abends nich einschlafen? Kenn ich nicht, um die Zeit sitz ich noch am PC... ^^

Andre Heinrichs am :

Wenn man so früh aufsteht, wie ich mir das angewöhnt habe, dann kann man einfach nicht bis in die Nacht wach bleiben.

phoenix am :

Wann ist bei dir "früh"?
Naja, ich muss zur Schule auch relativ früh raus... aber dafür kann ich mich dann in der Schule ausruhen... ^^

Andre Heinrichs am :

Sagen wir mal so: Um 6:00 verlasse ich hier die Wohnung. Entsprechend früh stehe ich dann auf. Und was hast Du so zu bieten?

phoenix am :

Naja... ich muss um 7 weg. Kann ich noch nicht mithalten... Und sitze dann halt auch bis 12 Uhr am PC, was bedeutet, dass ich irgendwann dann auch schlafen gehe... das reicht meistens... und so wird man Klassenbester... :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Ja, um 7:00 Uhr, da sitz ich schon auf Arbeit, und schau gerade, ob ich den morgendlichen Kakao mit einer Kollegin organisiert bekomme. Aber wenn ich am Abend davor bis Mitternacht wach gewesen sein sollte, dann ginge es mir noch deutlich müder als am Montag. Und da war die Heimfahrt schon nicht mehr besonders angenehm.

Andre Heinrichs am :

Gestern bin ich wirklich nicht besonders spät ins Bett gegangen. Aber irgendwie bin ich heute auch nicht sooo wach mehr.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen