Skip to content

Podcall

Heute hat es geklappt: Die Poddis haben angerufen. Wenn man mal davon absieht, dass ich ziemlich nervös war, war es mal wirklich interessant, live im Podcast zu sein. Das war dann immerhin schon mein zweiter Auftritt im Radio. Irgendwie scheine ich wohl eher mit bremer Radiosendern zu tun zu haben, und dann ist auch jedes Mal bisher ein Telefon mit dabei gewesen. :thinking:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Ja, schön. Wann kommt dein eigener Podcast? :-)

Andre Heinrichs am :

Wenn ich ein Thema zum Casten, Technik dafür und die Muße dazu hätte, würde ich mich mit dem Thema eher anfreunden. Mir fehlen im Moment vor Allem das Thema und die Technik. Mit meinem kleinen iRiver-Gerät klingt das jedenfalls sehr komisch, wenn ich über das interne Mikrofon aufnehme (oder ich darf nicht mit den guten Ohrstöpseln live mithören, da hört man echt *alles* mit). Dass ich dabei dann auch noch einen Stuss erzähle, kommt dann noch als Bonus dazu.

TK am :

Wenn der kommt, ruf ich auch in deiner Sendung an!

Andre Heinrichs am :

Irgendwas sagt mir, dass ich im Backend zwei Kommentare von der selben IP sehe... \*nachguck* Jap. So eine Überraschung aber auch...

Gegen ein Telefonat hätte ich aber auch ohne gecasteten Pott nichts. Mit dem Pott wird das so jedenfalls erstmal noch nichts, wie ich bereits geschrieben habe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen