Skip to content

WHO-Unzahl

Neues vom Dementen Kleinkind aus USA: Der hatte ja schon vor ein paar Wochen angekündigt, er wolle die Weltgesundheitsorganisation (WHO, von Diplomaten vielleicht als WGO abgekürzt, aber die reden auch von VN) nicht mehr finanzieren, weil die hätten irgendwo irgendwas falsch gemacht. Dabei war ein gewisser VS-Präsident verantwortlich am fehlenden Verhalten der VS-Behörden. Und nun hat Dement Donny also vor eienr Woche verkündet, die Zahlungen an die WHO einzustellen, die USA eigentlich leisten müsste. Nicht, dass mich bei Dement Donny irgendwas überraschen sollte, aber ich rechne dann doch immer wieder nicht damit, wie bescheuert ein einzelnes Arschloch so sein kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck