Skip to content

Update-Update

Zu meinem Problem von gestern gibt es Neuigkeiten: Es wurden korrigierte Pakete veröffentlicht, die ich gerade auf dem unwichtigeren meiner Rechner eingesoielt habe. Bis auf eine relativ kleine (und anscheinend harmlose) Fehlermeldung beim Start des KDM funktioniert das KDE auch wieder ohne den Symlink, den ich vorher mal entfernt habe. Jetzt wollte ich das aktualisierte Update auch auf meinem Hauptrechner einspielen, aber die SpamAssassin-Dateien sind immernoch nicht verfügbar, daraus wird dann wohl erstmal nichts.

Dann kann ich ja die Gelegenheit nutzen, und auf das nächste Startmenü, was bei openSuse 10.2 integriert sein soll hinweisen, was auf den Namen Kickoff hört. Der Film, den man sich da ansehen kann, sieht jedenfalls schon recht vielversprechend aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen