Skip to content

Crew-1

Meldung aus der 'endlich'-Ecke: In der Nacht zum letzten Montag ist die erste offizielle Dragon-Mission mit Besatzung zur ISS gestartet. Geplant war der Start ursprünglich für rund einen Tag früher, aber da hat das Wetter nicht mitgemacht, so dass der Termin noch vor den größeren Aktivitäten zum Start verschoben wurde. Nun ist aber die erste offizielle Besatzung zur ISS gestartet, nachdem zuletzt der Testflug von Bob und Doug ausgetestet hatte, dass die Dragon-Kapsel technisch dazu geeignet ist. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck