Skip to content

Ramteil

Meldung aus der 'Verantwortung?'-Ecke: Letztes Jahr hatte das OVG Münster der Reagierung aufgegeben, sich dafür einzusetzen, dass Der Ami bei Drohnenmorden wenigstens auf sowas wie Menschenrechte hinweisen möge.  Die Reagierung, die zwar gerne öffentlich behauptet, Menschenrechte wichtig zu finden, hat das nicht akzeptiert und das Bundesverwaltungsgericht angerufen. Die Richter da fanden nun, dass es schon in Ordnung ist, wenn die Reagierung nur alle paar Jahre mal dezent andeutet, dass es schön wäre, wenn Der Ami auf Menschenrechte nicht ganz offensichtlich scheißen würde. 

Glaubwürdigkeit. So wichtig. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!