Skip to content

Waffennarreswehr

Einzelfall der Woche: Letzten Montag wurde vermeldet, dass ein bedauerlicher Einzelfall eines Bundeswehrmachts-Soldaten bekannt geworden ist, der ein paar Waffen sublegal besessen haben soll. Gefunden wurden bei dem "Kurz- und Langwaffen, Munition, eine Handgranate sowie Sprengmittel und Datenträger sicher" die aber "überwiegend" nicht aus den Beständen des Militärs gestammt hätten. So ein schönes, überspezifisches Dementi hatten wir länger nicht. Also knapp mehr als die Hälfte der Tötungsmittel hatte der 21-jährige, sein Vater und sein Bruder, die alle verhaftet wurden, von irgendwo anders als der Bundeswehrmacht. Aber nachdem nichts davon vermeldet wird, dass der Mann an die falsche(tm) Religion geglaubt hätte, war der natürlich kein "Gefährder". Is klar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!