Skip to content

CDidat

Erinnert ihr euch noch an den früheren Chef des Innlandsgeheimdienst, einen Hans-Georg Maaßen? Der ständig bei der Nazipartei (nein, nicht der CSU) rumhing? Und der auch vor seiner Zeit als Verfaschist schon unangenehm auffiehl, als er als Jurist in einem von Frank-Eikonal Foltermeier geführten Bundesministerium für Draußen argumentierte, der in Guantanamo gefolterte Murat Kurnaz habe seine Aufenthaltserlaubnis verloren, weil er es wagte, während seiner Folterungen sich nicht regelmäßig bei einer deutschen Botschaft (die es im Folterknast ohnehin nicht geben dürfte) zu melden. Diesen Politiker beliebt die cdU in Thüringen als Ersatz für einen der Ihren, der mit der Hand im Geldbeutel des Staates erwischt wurde, aufzustellen. Und nachdem in Thüringen auch die Nazipartei eine gewisse Wählerschaft hat, besteht eine Chance von größer null, dass die personelle Null im nächsten Bimbestag rumpfurzen darf. Aber die cdU soll nochmal davon reden, andere Parteien hätten ihre Vergangenheit nicht aufgearbeitet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!