Skip to content

unerfreulich

So langsam fängt's an zu nerven: Seit einigen Tagen nervt mein Weisheitszahl oben links rum. Das ist mittlerweile so nervig geworden, dass ich mich nicht mal traue zu gähnen, weil es dann wieder wehtut. So wie's aussieht, werde ich mir wohl mindestens den einen Zahn recht demnächst entfernen lassen müssen. Da freu ich mich so überhaupt nicht drauf. :motz:

Trackbacks

Compyblog am : nicht geöffnet

Vorschau anzeigen
Eigentlich wollte ich gerade mal meinen Hausarzt aufsuchen, aber die Praxis ist heute geschlossen, um gegen die Gesundheitsreform zu protestieren. Als Alternative standen auf dem Blatt, was da ausgehängt war, zwei 'Notfallpraxen' für ganz Hamburg. Ich g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Vielleicht hast Du ja so ein Glück wie ich...
4 Weisheitszähne raus - morgens um 8:00h.
Danach um 9:00h auf der Arbeit und keinerlei weiteren Probleme.

Ich drück den Daumen! :rolleyes:

Andre Heinrichs am :

Ich gehe nicht davon aus, dass es dem Arzt gelingt, vier Weisheitszähne in einer Stunde auszugraben (die wachsen viel zu schief, als dass die jemals normal rauswachsen könnten), und mich dann auch nur halbwegs fit sein zu lassen. Wenn ich dürfte wie ich will, würde ich alle vier an einem Termin unter Vollnarkose ausgraben lassen wollen.

Klaus Hintze am :

Öhm...
Bei mir war es wirklich so. Habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen und dann das. Ich war hocherfreut! :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Ich rate mal drauflos: Dir Weisheitszähne waren bei Dir alle soweit gewachsen, dass der Arzt die ohne Probleme packen und rausziehen konnte? Dabei gab es auch keine Zahnwurzeln, die sich erst nach intensiver Zusprache lösen wollten? Ein Skalpell oder sonstiges Schneidwerkzeug kam zu keinem Zeitpunkt zum Einsatz?

Mindestens zwei der Punkte werde ich nicht erfüllen können.

Tanja M. am :

Die oberen sind doch alle lässig, bei mir wars zwar nur 1/4 von Klaus' Menge, aber ich war direkt danach auch arbeiten. Und lass das bloß keinen Kieferchirurgen machen, das sind alles Schlachter. Ein guter Zahnarzt macht das selber.

Andre Heinrichs am :

Mit Ausgraben wird da ziemlich sicher gar nichts lässig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit eine Vollnarkose wünsche, und die kann ja wohl kaum ein Zahnarzt alleine hinkriegen (Und wenn der das versucht, bin ich weg).

Bastian am :

Tja, oder du siehst danach aus wie ein Hamster der gerade alles für den Winter in seinen Backen bunkern will ;-)

Bastian am :

Tut mir leid, nen Freund von mir hats beim Zahnarzt machen lassen und sah danach so aus

Andre Heinrichs am :

Das ändert nichts daran, dass ich das nicht sehr motivierend finde.

Sandra am :

Ich hab das auch unter Vollnarkose machen lassen. Und ich sah nicht aus wie ein Hamster, der für den Winter vorsorgt.

Andre Heinrichs am :

Bist Du denn dafür ins Krankenhaus gegangen oder zum Zahnklempner? Und wie viele Zähne hast Du Dir dabei entfernen lassen?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen