Skip to content

Warten auf den Klempner

Okay, wenn man einen Klempner für "zwischen 8 und 9" terminiert hat, bedeutet das bei der Klempner-Firma, dass der irgendwann in dem Zeitrahmen hier ankommt. Wäre ja auch zu einfach gedacht, wenn man vermuten würde, dass so ein Termin heißt, dass der Klempner um 8 ankommt und spätestens um 9 fertig ist.

Ich fänd's aber ganz praktisch, wenn der hier wirklich "jeden Moment auftauchen" würde, wie das die Frau am Telefon gerade angekündigt hat.

Trackbacks

Compyblog am : Wasser erledigt

Vorschau anzeigen
So, der Klempner und sein Gehilfe sind wieder weg. Wie ich schon fast vermutet hatte, kamen die beiden um 8:52 laut meiner Uhr hier an. Dass sie dann nochmal runtergehen mussten, um ein Rohr zu holen, macht nicht viel, weil der Chef mir mit insgesamt 43

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nils am :

Gas, Wasser Scheisse Röööööööööööööööööööööööööhrich- Der Meister ist unterwegs.........

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen