Skip to content

Lobbima

Die Außenministerin Bärbock hat sich für das Thema Klimaschutz eine neue Beauftragte ins Ministerium geholt, die bis dahin Chefin von Greenpeace war. Lustig ist daran, wie sich die Union aufbläst, dass Man Sowas Doch Nicht Macht. Ach, macht man das nicht, sehr korrupte Parteien? Ich hätte gedacht, das wäre normal, haben sich doch Unionspolitiker regelmäßig an der Politik ihrer Partei bereichert. Auch Lobbyisten, die mit Jobs in Ministerien versorgt werden, sind nun wirklich nicht neu. Bei den bisherigen Regierungen waren das dann aber eher Industrie-Lobbyisten, die ihren alten Chefs Geld zugeschoben haben. Wenn die Greenpeace-Chefin das auch tun sollte, kann man das auch anprangern. Nur vielleicht nicht gerade, wenn man eben noch die Hand in der Keksdose hatte. 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!