Skip to content

Zahn-Vorbereitungen

Die vorläufig letzte Pizza habe ich mir eben noch bestellt. Wenn ich am nächsten Freitag von Weisheitszähnen befreit werde, werde ich wohl für eine ganze Weile auf härteres Essen verzichten müssen.

Dafür habe ich vorhin schonmal nachgesehen, wo die Praxis sitzt, in der ich mir die nervigen Zähne entfernen lassen will. Gut, dass ich das schonmal gemacht habe, ich hätte den Weg für kürzer gehalten, und mit dem Auto werde ich da mit Sicherheit nicht hinfahren, weil ich nach der Operation auf keinen Fall damit wieder zurückfahren kann. Nein, ich bin noch nicht wirklich nervös. Das kommt mit Sicherheit noch. Spätestens am Freitag.

Trackbacks

Vorsicht S C H W U L am : Streifzug durch die (Blogroll) Gemeinde

Vorschau anzeigen
Ach ja, der ruhige Samstag lässt mir mal die seltene Muse mich der Blogrolle zu widmen.Allerhand ist da wieder zu lesen. Der Eine trifft schon seine Routenplanung für den Arzttermin am Ende der Woche, ein Anderer hingegen bereichtet von ProSeco in Dosen (

Compyblog am : Assoziationen

Vorschau anzeigen
Warum funktioniert mein Gehirn eigentlich so assoziativ? Kaum denkt man mal intensiver über das Thema OPs nach, um einen an sich harmlosen Kommentar zu schreiben, da spielt mir mein iTunes den aktuellsten Blick über den Tellerrand. Eigentlich ist der Po

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Klotz am :

Na, da musst Du Dir aber noch einen kleinen Vorrat an lecker Süppchen zulegen. Aber das wird schon (sagt jemand der noch alle seine Weisheitszähne hat). :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Meine aktuellen Lieblings-Süppchen mit Fleischbällchen sind dann doch eher ungeeignet. Aber ich hab hier noch ein paar Äpfel, die ich sinnigerweise in der Woche auffuttern sollte. Aber vielleicht wird der erste Termin auch nicht gleich ein Behandlungstermin, deutete die Frau am Telefon an. Ich will's im Moment nurnoch hinter mir haben...

Bastian am :

Sollen wir noch ein bisschen Panik schüren? :>

Manu aus dem Chaos am :

Hab noch nedmal nen Termin... Zahn ist stabil, keine Schmerzen... erstmal meine Grippe auskurieren :kopf-wand:

Andre Heinrichs am :

Na, wenn der Zahn stillhält, kann man's aussitzen. Meine linke Kieferseite schmerzt jedenfalls eindeutig zu stark, als dass ich das so lassen wollte.

Studentenblogger am :

Hallo! Ein paar Tipps von mir, der auch schon seine Weisheitszähne losgeworden ist:
1) Kühlen. Kühlakku aus dem Gefrierfach. Wenn der Zahnarzt seinen Kunden keine mitgibt, dann bitte eigene von zu Hause mitbringen. Direkt nach dem Eingriff kühlen, dass sorgt für nicht so dicke Backen.
2) Vor der Behandlung nicht (oder nicht viel) schlafen. Dann ist man hinterher müder und schläft schneller ein und "vergisst" im Schlaf den "Schmerz" bzw. es ist angenehmer aus der Betäubung im Schlaf zu "erwachen"...

Andre Heinrichs am :

Danke für die Tipps. Einen Kühlakku besitze ich nicht, aber ich könnte mir Eiswürfel ans Gesicht halten.
Wenig Schlaf dürfte recht einfach erreichbar sein. Wie ich mich kenne, darf ich über jede Stunde Schlaf froh sein, in der Nacht zu Freitag. Da ich über die Woche ein gewisses Schlaf-Defizit angesammelt habe, hoffe ich darauf, dass ich nicht ganz ohne Schlaf auskommen muss...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen