Skip to content

Besonderes Datum

Okay, heute ist also Freitag der 13. Wie ich bei Volker gelesen habe, st heute sogar ein besonderer Freitag der 13., weil die Quersumme des Datums auch 13 ist.

Für mich persönlich ist das Datum aber weniger wichtig, als der Termin, den ich heute Nachmittag habe. Im Moment ist Murphy wohl im Saarland, da kann er von mir aus auch noch ein Weilchen bleiben. Nervös genug bin ich auch schon, ohne dass irgendwas noch extra schief geht.

Will mir zufällig jemand den Aufwand mit den Zähnen abnehmen? :cool:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Och nöööö, jetzt sag nicht, dass Du Dich auch noch an diese "alle Jahre wieder" Freitag-der-13te-Diskussion ranhängst. ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich wollte eher dezent darauf hinweisen, dass ich heute meinen Weißheitszahn-Termin habe. Du willst nicht zufällig fast neuwertige Weißheitszähne haben? ;-)

Klaus Hintze am :

Ich werde Deinen Platz nicht annehmen aber ich drück den Daumen! Gutes Gelingen!!!

Andre Heinrichs am :

Danke. Ich denke, ich werde hier im Blog berichten, wie der Termin ausgegangen ist.

TK am :

Drücken wir die Daumen, dass er seinen Beratungstermin heil übersteht. *toitoitoi*

Andre Heinrichs am :

Der Beratungstermin war eigentlich die Aufregung nicht wert, die ich mir selbst gemacht habe. Dafür werde ich mal schauen müssen, wie ich mit dem Termin in einem Monat klarkomme.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen