Skip to content

Bombardier

Meldung aus der 'besser nicht zu früh Schlüsse ziehen'-Ecke: am 15. ist in Polen eine Rakete eingeschlagen, die russischer Bauart gewesen wäre. Die Medien haben sich ziemlich schnell festgelegt, dass da Der Russe Schuld sein muss, der ja bestimmt irgendwas in Ukraine bombardiert haben wollte, und dann Polen erwischt hätte. Der Einschlagsort liegt wohl auch nicht so weit weg von der Grenze zur Ukraine. Aber am nächsten Morgen haben sich unter anderem Der Ami gemeldet, dass sie vermuten, dass das eine ukrainische Rakete gewesen sein könnte, die als Flugabwehr gestartet wäre, und dann aber in Polen eingeschlagen. Rufe nach sofortiger Bombadierung durch die NATO (also den Ami) sind da schnell wieder verschwunden. Komisch, Ukraine darf also Polen bombardieren, wenn das ein Versehen wäre? 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!