Skip to content

Entstruwwelt

Da war doch gerade irgendwas auf dem Server kaputt, so dass keins der dort gehosteten Blogs mehr erreichbar war. Aber nicht mal eine halbe Stunde nach meiner Mail an den Support läuft hier wieder alles. Dann kann ich ja glatt mal das neueste Serendipity installieren, mal schauen, ob das was kaputt macht :biggrin:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

So einfach geht das bei mir nicht mehr. Ich habe ja den kompletten Quellcode von WP umschreiben müssen für mein "Design". Bei mir laufen Updates jetzt immer "händisch".

Andre Heinrichs am :

Ich schraub auch, aber nur an meinem Template, und das wird nicht überschrieben, weil ich das in einem eigenen Verzeichnis halte. Am Source rumbauen will ich nicht, aber wenn ich das tun müsste, würde ich schauen, ob sich da offiziellere Schnittstellen draus machen lassen. Das macht das Leben einfach bequemer.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck