Skip to content

Qual der Wahl

Nach der großen Kopieraktion läuft auch mein 64-Bit-Rechner wieder korrekt. Ich habe den Rechner gestern den ganzen Tag im KDE angemeldet gelassen, ohne auch nur den Hauch eines Problems entdecken zu können. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich wieder auf dem Rechner hauptsächlich arbeiten will, oder ob ich auf dem 32-Bit-System bleiben will, das dank der Speichererweiterung jetzt auch wunderschön schnell ist.

Solche 'Probleme' lass ich mir doch mal gefallen. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Wie viele Rechner sind es jetzt, sieben?

Andre Heinrichs am :

Nö, hier geht's um zwei Rechner. Außerdem hab ich nur nen 5-Port-Switch.

TK am :

Einen was, bitte? Und ich meinte die Gesamtanzahl (Notebooks zählen mit).

Andre Heinrichs am :

Einen Switch. Due Gesamtzahl der Rechner, um die es hier geht, ist immernoch 2, und es ist kein Notebook beteiligt.

nils am :

64k? meiner hatte sogar 512- bis er gerstern des geist aufgegeben hat.
R.I.P

Andre Heinrichs am :

Ähm, kannst Du mir mal zeigen, wo hier was von 64k steht? Nen 512-Bit-Rechner würde ich nicht haben wollen, der verschwendet mir zuviel vom Adressraum ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen