Skip to content

Büschen luftig

Ja, es ist auf jeden Fall wieder Herbst. Das merkt man unter Anderem daran, dass es die ganze Nacht ziemlich windig war, was mich dann dummerweise auch daran gehindert hat, wieder einzuschlafen, nachdem ich mal zwischendurch wach geworden war. Aber dafür hab ich echt viel Zeit gehabt, mich zu fragen, ob die Fenster dem Wind standhalten :angryfire: Aber immerhin habe ich meinen MP3-Player brav dazu bringen können, mir mal ein paar angenehme Töne in die Ohren zu pusten.

So luftig sieht es heute früh draußen aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck