Skip to content

EUPad

Dass Apple in der EU an iOS einige neue Schnittstellen anbauen musste, weil die EU Apple als Gatekeeper betrachtet, ist ja nicht so neu. Bisher galt das alles nicht für das iPad, aber die EU hat sich Ende April wohl dazu entschieden, dass das iPad auch voll böse wäre, und die gleichen Anforderungen erfüllen muss. Das ist für Apple hoffentlich kein Problem, sind iOS und iPadOS doch eng verwandt (um nicht zu sagen, praktisch identisch). 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!