Skip to content

T -1 Tag, oder in 24 Stunden geht's los

Okay, so ein Countdown wird irgendwann langweilig, aber morgen dürfte es ja vorbei sein. Ich kann mir sogar einreden, ich wäre ganz ruhig, aber das stimmt nicht so ganz. Naja, irgendwie schaff ich das schon. Hoff ich zumindest. 

Dafür gibt's hier jetzt keine Links, weil ich den Eintrag ja nicht um 10:30 speichere.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

André am :

Ich drück dir die Daumen. Ist eigentlich halb so schlimm, wie einem alle weißmachen wollen.

Andre Heinrichs am :

Danke.
Wie schlimm das (inklusive Vollnarkose) wird, werde ich ja erleben. So ziemlich genau in 24 Stunden.

Akshaya am :

Hi,

ich verfolge Deine Zahnstory nu schon ne Weile und wollt Dir schon öfter mal schreiben - ich hab mich vor 5 Jahren einer Zahn-OP unterzogen (auch Vollnarkose). Was gemacht wurde, sag ich nicht öffentlich (frag mich halt per Mail, wenns Dich interessiert). Aber die Narkose war gut, ich habe währenddessen nichts gemerkt und hinterher war ich noch ein bisschen benommen, aber okay. Kühlkissen auf die Wangen, Schmerzmittel (nicht Aspirin! Verdünnt das Blut, besser Paracetamol oder Ibuprofen) und es lässt sich aushalten. Hatte auch keine Schwellungen.

Na, alle guten Wünsche quer durch und ein Nina Ruge noch dazu (Alles wird gut)
Akshaya

Andre Heinrichs am :

Naja, Vollnarkose kenn ich schon. Das größte Problem, was ich da halt sehe: Wenn der Tubus (Beatmungsschlauch) zu dick ist, oder sonstwie drückt, dann wird das mit dem Reden hinterher schwierig. Mal ganz davon abgesehen, dass die mir da kaum die Dröhnung geben, die's sonst im Krankenhaus gibt, wo man dann quasi nen Tag schläft.

Wahrscheinlich bin ich morgen um diese Zeit ja schon wieder wach, und evtl. sogar hier. Dann meld ich mich aber mal kurz.

Akshaya am :

Nee, keine Sorge, da ist nix mit Tubus zu dick und so. Mit Reden wirds höchstens deshalb schwierig, weil Du im hinteren Mundbereich fiese Wunden hast. Die Dröhnung reicht aber absolut aus, um dich für die paar Stunden auszuknocken, die sie operieren müssen.

Andre Heinrichs am :

Ich weiß noch, dass ich nach der letzten großen OP beim Aufwachen nicht reden konnte. Also so überhaupt nicht. Aber das war im Dreifelsfall eine längere Geschichte.

Nach der letzten kleineren OP war ich ganz froh, dass ich fragen konnte, wann ich wieder in mein Zimmer komme, immerhin hatte die ganze Aufregung davor dafür gesorgt, dass ich ziemlich viel Wasser loswerden musste.

Akshaya am :

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich gar keinen Beatmungsschlauch, weil der gestört hätte. Das ganze dauerte glaub ich (was bei 1 1/2 Stunden oder so. Sauerstoff gabs *grübel* (nagel mich nicht fest) über so ein Dings in der Nase. Jedenfalls nix mit Halsweh.

Andre Heinrichs am :

Der Medicus, den ich dazu gefragt hab, meinte, dass die wunderbar an dem Schlauch vorbeiarbeiten können. Ohne Tubus können sie ja auch nicht sicherstellen, dass die Luft auch in die Lunge kommt. Aber ich werd's wohl erleben.

vivec am :

Lass dir für hinterher Schmerzmittel geben. Dann ist alles gut. Die Narkose war bei mir locker, di Nachwirkungen gingen (erster Tag dröhnig, müde, dann normal)

Andre Heinrichs am :

Naja, ich rechne schonmal damit, dass das kommende Wochenende nicht so angenehm wird. Aber das werd ich dann ja erleben.

vivec am :

<a href="http://www.bloggerette.de/blog/index.php?/archives/1082-Schmerzhafte-Erinnerungen.html" target="_blank">zum Thema bei der Bloggerette</a>

Farlion am :

Denk morgen einfach daran, dass die T-Com bei mir alles umstellt. Mach Dir Gedanken darüber, was da alles schiefgehen kann und Du bist abgelenkt und amüsiert gleichzeitig. ;-)

Andre Heinrichs am :

*grins*

Dann lesen wir uns also so in etwa nem Monat? :biggrin:

Farlion am :

Also mein NTBA und die Telefonanlage sind heute gekommen. Wenn die Umstellung morgen glatt über die Bühne geht, bin ich zumindest weiterhin telefonisch erreichbar und auch online, wenn auch nicht mit 16.000.
Aber ich denke mal, das wird schon alles glatt über die Bühne gehen.

Andre Heinrichs am :

Och, wenn die Telekomiker erstmal richtig loslegen, hast Du auch ganz schnell mal keinen Telefonanschluss mehr ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen