Skip to content

Bughunting

Es sieht so aus, als wäre ich direkt über einen fiesen Bug im kürzlich hier eingespielten s9y gestolpert.

Ich hab die bereinigte Datei direkt mal runtergeladen, und teste sie mit diesem Eintrag dann auch gleich :-)

Trackbacks

Compyblog am : Bug im Blog

Vorschau anzeigen
Ich hatte kürzlich dabei geholfen, einen Bug in Serendipity zu entdecken, wobei die Lösung bei mir nicht so recht funktionieren wollte. Mein Verdacht, dass das Problem am Emoticate-Plugin gelegen hätte, hat Garvin gestern nicht bestätigen können. Es sie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

"Es sieht so aus, als wäre ich direkt über einen fiesen Bug im kürzlich hier eingespielten s9y gefunden."

Am Ende vergessen womit der Satz angefangen hat? ;-)

Andre Heinrichs am :

Wenn ich mich jetzt auf die OP-Nachwirkungen berufe, glaubst Du mir das?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen